Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Verkehrte Welt


verkehrte welt , falsche richtlinien , schlechtes gewissen , mieses sozialverhalten , verdrehte vorstellungen ,wenig respekt , ungenügende liebe .
diese verdammte stimme die schreit dass ich eine verräterin bin , die mich schlecht macht , die mich zerstört - so einfach , so verdammt simpel .
 und dann noch die bestätigung dass ich wertlos bin von der person die mich am längsten kennt. die mir am nächsten stehen sollte. die mich vor allem bösen retten sollte .
genau die stößt mich eine klippe runter , ohne nur ein wenig mitgefühl zu zeigen . und sie kann mir dabei in die augen schauen , sie sieht mir lachend beim untergehen zu .





                                                                       ▲
                                                           BESTE BAND EVER !


                                                                        ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen