Dienstag, 26. Juli 2011

._____.

hm, so sehen ferien aus  . scheiß wetter , das gleiche halb miese halb - gute gefühl wie vorher , immernoch stress mit den eltern , keinerlei freiheiten , nächste woche geburtstag mit einer familie die sich hasst feiern , sogar psychologentermine in den ferien (!) , stress und schuldgefühle überall wo es geht , ja, beneidenswert , mein leben .

Sonntag, 24. Juli 2011

Der Vorhang fällt

Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war ;
Der Sinn des Lebens ist leben!

Donnerstag, 21. Juli 2011

fuckoff ,.

apüü , ich dachet so - hörste auf , alles wird gut . tja. so kommt es dass ich doch weiter schreibe.
was soll man mit so einem tag wie heute anfangen ? hm, vergessen . ihn auf papier schreiben  und verbrennen. oder es lassen , und einfach wieder alles reinfressen ,.
ich mein - immer rein mit dem scheiß ! so von wegen , dir kann ich das ja antun, und hast ja die 'perfekte familie' , und das 'riesige selbstbewusstsein! ' , obwohl man es doch viel besser weiß. am besten noch auf dumm  tun , damit man kein schlechtes gewissen haben muss. ach , bin ja nur ich . NUR ICH .-

Mittwoch, 20. Juli 2011

XOXO

das wird der letzte post sein , grund oder nicht
und glaubt mir , ich habe einen grund . meine eltern , aber fuck off !
mir geht es gut , ich hab jemanden, der mir alles gibt was ich will . und diesmal ist  es nicht  unbedacht , diesmal ist es echt . es gibt nicht mehr viel zu sagen. ich liebe euch und schönes leben noch !