Donnerstag, 15. September 2011

Ich liebe dich

ich liebe es, dass du mich verstehst , auch wenn ich was falsches sage, ich liebe es , dass du immer da bist , dass du meine große und meine kleine schwester bist ! dass du auf mich aufpasst und ich dir trotzdem noch was beibringen kann. ich liebe es, dass du die einzige bist, der ich alles ALLES ! erzählen kann, ich liebe es, dass du lebst, dass du bei mir bist , dass du mit mir kakaopulver ist und nudelsuppe isst , ich liebe es, dass du über sachen lachst , die ich auch lustig finde, ich liebe es dass du mich unterstützt, ich liebe es dass du mich manchmal auch nicht ernst nimmst , ich liebe unsere gespräche, unsere gemeinsamen abende, ich liebe es wie du schläfst, ich liebe es, wie du redest , ich liebe sogar deinen klingelton. ( :D ) ich liebe liebe liebe liebe , dass du mein ein und alles bis, dass du meine beste freundin bist - die beste freundin auf der welt , auf allen planeten, in gesamten universum , und für nichts nichts nichts würde ich dich verlassen ! karo, du bist unbeschreiblich. all die worte sind zu wenig für dich ! aber weißt du , ich liebe dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen