Sonntag, 18. September 2011

fuckoff , !

manchmal wär ich gerne wieder klein, wo sich die eltern noch zusammenreißen , nicht vor mir zu streiten. jetzt stehen sie vor mir, ich kann sie nicht sehen , nicht hören , weil es so weh tut zu sehen wie die menschen die einem am nächsten sein sollten so weit entfernt sind. irgendwann werde ich aus meiner blind und taubheit gerissen und ab da bin ich an allem schuld , ab da bin ich diejenige , die alles kaputt macht, was ich ja eh schon bin. wär ich nicht gewesen, hätten sie warscheinlich ein schönes leben gehabt, und jetzt bin ich hier , und ich hasse es ! wofür haben die mich behalten ? - sie hätten mich gleich weggeben können.

wofür bin ich hier, wenn mich keiner will ? warum muss ich das ertragen ?

FUCKOFF !

Kommentare:

  1. ich will dich !
    weil ich dich liebe und weil du meins bist, auch wenn dus noch nicht weißt <3

    AntwortenLöschen
  2. du wunderbares mädchen ! was soll ich hier das jahr ohne dich machen. gerade eben hab ich pohmann wenn jetzt sommer wär gehört und ich musste an unser gartenhäuschen denken. und daran dass wir farbkartons geklaut haben. alles hier ist voll von erinnerungen. ich vermiss dich so unendlich. dich und die anderen süßen. weil ihr mir so unbeschreiblich viel bedeutet ! das glaubst du gar nicht. so viel ist das. <3 !!!!

    AntwortenLöschen