Seiten

Samstag, 3. September 2011

der letzte sommer



 ich hab heute viel an frueher gedacht , an die zeit vor einem jahr , an das was mich gluecklich gemacht hat , und nicht mehr nur an die zeiten danach , die ich lieber nicht erlebt haette . ich hab an die ganzen leute gedacht , wie sie damals waren . ueberlegt was passiert ist , dass es jetzt so schlecht mit uns steht . und daran gedacht wie wir gelacht haben , wie wir geweint haben . ich hab daran gedacht , wie dieser eine junge mich angesehen hat , wie er mich beruehrt hat und was er mir alles anvertraut hat . wie gluecklich ich war , im gegensatz zu jetzt , wo ich nurnoch in den truemmern der erinnerung sitze und mir klar wird dass ich sowas wie den letzten sommer nie wieder kriegen werde .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen