Montag, 26. September 2011

DU

wie wärs , wenn wir uns zusammen eine fernbedienung kaufen, eine für's leben ! und dann spulen wir ein gutes jahr zurück, ein jahr voller schmerz und schlimmer worte.ein jahr voller depressionen und verlassen , voller abstürze und blut. um dir nur einmal wieder in die augen schauen zu können , so wie du früher warst ! noch einmal mit dir reden zu können , so wie du damals warst ! und um noch einmal zu merken , dass es etwas besonderes war ! um ehrlich zu sein, würde ich aber nichts anders machen . vielleicht , nur um mehr zeit mit dir zu verbringen ,  vielleicht um die absürze danach zu verhindern . aber im nachhinein , bist DU es doch gewesen , der mich  in den bann gezogen hat , der mich geliebt hat und dann weggestoßen , bist DU doch der jenige , der mein herz auseinander reißt , bei jeder erinnerung an dich , bei jedem blick auf dein jetztiges ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen