Donnerstag, 19. Mai 2011

weißt du noch , der letzte sommer ?

es ist fast wie früher , fast wie vor einem jahr , oder einem halben . nur die wochenenden fehlen , sie fehlen mir , als wäre ich nicht ganz . selbst , wenn das nur illusion war , es war doch gut , die ganzen abende ; auch wenn ich viel nicht mehr weiß , auch wenn meine erinnerungen nicht der realtität entsprechen. es ist doch egal . aber es fehlt mir . so gerne würde ich wieder jeden freitag in einer gegend sein, die ich nicht kenne . die mir zumindest so vorkommt - im abendlicht - , als würde ich sie nicht kennen . und jeden abend entstehen neue geschichten ; neue sachen , an die ich denke , wenn ich einschlafe . und jeden einzelnen abend wäre ich glücklich , vom rausch , oder wegen den leuten , oder einfach nur so , weil es schön war . und einmal im leben hätte ich gerne mal einen moment , den ich mit keiner person teilen muss, die ihn mir wegnehmen will . einen moment , der nur mir gehört , nur mir und vieleicht noch . . . ,

ach , was solls ? - ist doch eh' unwirklich. es wird nie wieder so sein , nie wieder ,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen