Donnerstag, 26. Mai 2011

diesdas , undso

so, jetzt bin ich wieder da . ach was rede ich - keiner hat mich vermisst . meine woche war unnormal beschissen, ich hab nur geheult wegen meiner mutter, die jetzt die entscheidung getroffen hat , mich ins heim zu schicken. ja, ich hab sie dann angeschriehen und ihr gesagt dass sie eine fotze ist. tja. das hat sie jetzt der ganzen familie erzählt und jetzt bin ich so halb tot. aber , ach - kein ding ! ist doch total lustig ! (:  - nicht. ._.

ja, was soll ich noch groß sagen. sonst war die woche okay. also, ein tag frei, frisör , lia war da. oh lia, wie ich dich liebe. mehr als den rest der welt, mehr als jeden jungen. & apropo junge - ' frisch verliebt ' , oder sowas ähnliches bin ich auch. aber nicht wirklich. wie es halt so ist. dazu irgentwann mal mehr, wenn ich einen klaren kopf hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen