Dienstag, 15. Mai 2012

ALLES WIRD PERFEKT

( ist das nicht der süßeste kerl der welt ? :D ♥ )

als du weg gingst hast du vieles mit dir genommen . leider ist mir mit der zeit klargeworden, wie gut mir die zeit ohne dich tut. wie frei ich bin. wie glücklich und entspannt. ich weiß du bist meine mutter, und ich werde dir weh tun, aber soll ich lieber dich oder mich selbst belügen ? nichts wird mehr wie vorher sein, wenn du wieder kommst , und ich bin ehrlich, es ist gut so. vielleicht werdet ihr euch trennen.niemand hätte es wieder hinbiegen können, jeder hatte schon die hoffnung für euch verloren. selbst ich . aber alles negative bringt was positives ! uns so hab ich auch die einstellung zu mir geändert, egal was für ein schlechter mensch ich sein mag , gute sachen kann ich trotzdem machen.und egal was passiert , mir wird es irgendwie gut gehen. alles wird perfekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen