Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

illusion von perfekt

ich hasse dich . dich und deine scheiß schlampen fresse , deine blonden haare und deine scheiß perfekte figur , deine ' tolle ' persönlichkeit , wenn man das überhaupt persönlichkeit nennen kann ! dich und dein 'mtrfckr' , und 'h3h3 , h4h4' , dein leben , eh. du hast es gut , du bekommst alles was du willst , alle tun was du willst , weil du so toll bist . weil du begehrenswert bist und wertvoller als der rest der welt, deine liebe ist für alle die kostbarste liebe . und wirst auch immer besser , toller ,  hübscher , netter , schöner , beliebter , GELIEBTER sein als ich . als jedes andere mädchen . und hinter der schönen fassade bist du so kalt, so einseitig, so hässlich , so eingebildet und so eiversüchtig . aber das wirkliche will niemand sehen, du wirst für immer die illusion von perfekt sein , für alle jungen , meine liebe . sei stolz , ich hoffe dass du vor liebe stirbst .

9 Kommentare:

  1. hm, nur vom erzählen.
    ich vermisse dich , ich hab gestern so geweint.

    AntwortenLöschen
  2. schreib mal nachricht. !
    ich dich auch. aber nciht wegen mir. oder? ich schlag dich !
    <3

    AntwortenLöschen
  3. nicht schlagen, davon hab ich genug.
    ich liebe dich , engel.

    AntwortenLöschen
  4. nein., ich würde dich nicht schalgen.
    nur das eine mal. aber das war verdeiht. weil ich mindestens zwei personen kenne die die halbe nacht durchgeheult hben wegen dir udn danach nicht schlafen konnten,
    ich liebe dich auch, maus.
    und ich werd dir mal meine nummer afschreiben. dann musst du nur kurz anrufen und dann ruf ich dich kostenlos zurück. ♥

    AntwortenLöschen
  5. hm, ja okay.
    ja, mach das, dann telefonieren wir bald ! ich bin morgen erstmal bei karo , oder so. ich bin die ganze woche woanders. o;
    ich liebe dich . ♥

    AntwortenLöschen
  6. hört sich an, als würdest du über das wundervoll freundliche mädchen aus meiner klasse schreiben, dem ich jeden morgen ins gesicht kotzen könnte.

    AntwortenLöschen
  7. glaub mir, ihr könnte ich auch gut und gerne mal ins gesicht kotzen. aber das versteht ja keiner, wie gesagt 'freundlich , lieb , hübsch ' - so ein mädchen kann man ja nur lieben . hahahahaha ...

    AntwortenLöschen