Montag, 19. März 2012

who are you to judge ?

für wen hälst du mich , dass du über mich urteilen kannst ? wie bitte kannst du mir sagen , dass ich hässlich bin ? an deiner stelle könnte ich mich nicht mehr im spiegel sehen ! wie kannst du mir sagen , ich seie fett , nur weil ich nicht abgemagert und schmal bin ? wer debnkst du bist du, dass du es beurteilen kannst , ob ich komisch bin oder nicht ? ich bin eben nicht so wie es alle erwarten , und ich habe es lange genug versucht ins schema zu passen . wie kannst du beurteilen , ob ich gut oder schlecht bin ? mit diesen worten löse ich mich von diesem system , ich will freiheit, ich will leben , ich will ich sein dürfen , ohne verurteilt zu werden von menschen die mich nicht kennen !
echt bemitleidenswert, wenn man denkt dass man dadurch glücklicher wird !
wer kann mir vorschreiben wie ich zu sein und zu leben habe ? wer außer mir selbst sollte das tun. es ist schließlich mein leben , meine entscheidungen ( und damit auch meine fehler und erfolge ! )
ich weiß , ich bin nicht das idealbild eines mädchens . aber so bin ich. ich mag mich nicht , und ich weiß ich werde es auch nie schaffen , aber den respekt den ich vor mir selbst habe , den will ich vor anderen bewahren. niemand soll mir den respekt vor mir selbst zerstören können. nicht meine lehrer , nicht meine freunde und nicht meine eltern. für wen haltet ihr euch ?

1 Kommentar: