Samstag, 18. Juni 2011

i wouldn't mind

schwer zu sagen , die letzten wochenenden waren schlecht , .- nein , sie waren geil , um es nicht zu übertreiben sogar sehr geil. (: so viele neue , so viele alte leute dabei , gechillt , getrunken , geraucht , nach hause gekommen , angst gehabt erwischt zu werden und verdammt ( ! ) das gefühl was mir so gefehlt hat ist wieder da ! diese endlose sehnsucht nach leben , nach mehr , und nach leuten die mich glücklich machen . nach geschichten , an die ich denken muss wenn ich einschlafe - die mir immer ein lächeln ins gesicht und schmetterlinge in den bauch zaubern . ja, genau das ist wieder da. nur anders ,. aber es ist so gut es wieder zu spüren . ich weiß , dass es nie bei diesem guten gefühl bleiben wird, dass es mich irgentwann wieder fallen lassen wird , dass mich die leute wieder stehen lassen. aber die zeit davor werde ich jeden moment auskosten , nichts bereuen und kein lächeln verschenken.
jetzt geht's zu jacky .
haut rein ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen